DAS Forum für Enthusiasten

"Formwandler" wie in Star Trek

"Formwandler" wie in Star Trek

1 Tag 22 Stunden her - 1 Tag 21 Stunden her
#12866
Hallo, ist hier jemand?

Liebe User & Gäste!
 

Wer will das nicht, an einem richtig heißen Tag? Genau: dahinschmelzen...

 

 Schon länger her...; zufällig über "die Flucht" gestolpert ... haha!
☀️Sommer- und Urlaubsgrüße 🌻
Mondlicht
🤽‍♂️ 🤿 🏄‍♀️
Und zur WM noch ein Kracher... wenn er etwas menschlicher aussähe ... https://😉
Letzte Änderung: 1 Tag 21 Stunden her von Mondlicht2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Re: "Formwandler" wie in Star Trek

1 Tag 11 Stunden her - 1 Tag 11 Stunden her
#12869
Und zur WM noch ein Kracher... wenn er etwas menschlicher aussähe ... 
Irgendwann in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft wird es eine Roboter-WM geben, bei der humanoide Roboter aus verschiedenen Ländern / Forschergruppen / Firmen gegeneinander im Fußball antreten.

Man muss sich nur auf klare Standards festlegen wie Größen- und Gewichts-Limits, zur Verfügung stehende Energie, Rechenleistung und -infrastruktur.
Letzte Änderung: 1 Tag 11 Stunden her von Clauss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.