DAS Forum für Enthusiasten
Grüße von Rainer
- Mondlicht2
-
Autor
- Forum Meister
-
Grüße von Rainer
4 Tage 14 Stunden her
Hallo!
Ich darf euch einen Gruß von Rainer ausrichten. Er ist ernstlich krank und immer wieder in der Klinik. Drücken wir die Daumen für gute Behandlungsergebnisse und dass er sich (und uns) noch lange erhalten bleibt. Immerhin wird behandelt, ein gutes Zeichen. In der Klinik geht er jedenfalls nicht ins Internet und bleibt bis ? dem Forum fern, vielleicht können Claus oder Mustafa verstärkt als Moderatoren einspringen?
Mondlicht
Ich darf euch einen Gruß von Rainer ausrichten. Er ist ernstlich krank und immer wieder in der Klinik. Drücken wir die Daumen für gute Behandlungsergebnisse und dass er sich (und uns) noch lange erhalten bleibt. Immerhin wird behandelt, ein gutes Zeichen. In der Klinik geht er jedenfalls nicht ins Internet und bleibt bis ? dem Forum fern, vielleicht können Claus oder Mustafa verstärkt als Moderatoren einspringen?
Mondlicht
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Re: Grüße von Rainer
4 Tage 9 Stunden her - 4 Tage 8 Stunden her
Oh je, das wusste ich nicht. Rainer, meine allerbesten Wünsche auf bestmögliche Genesung.
PS: Wenn ich nicht auf Dienstreise bin, lese ich neue Beiträge regelmäßig. Es gibt zur Zeit daran aus meiner Sicht aber nichts zu beanstanden.
PS: Wenn ich nicht auf Dienstreise bin, lese ich neue Beiträge regelmäßig. Es gibt zur Zeit daran aus meiner Sicht aber nichts zu beanstanden.
Letzte Änderung: 4 Tage 8 Stunden her von Clauss.
Danke von: Rainer Raisch
- Rainer Raisch
-
- Moderator
-
3 Tage 11 Stunden her
Danke.
Ich war wegen einer Darmspiegelung vorsorglich stationär ins KH gegangen, was eigenrtlich ambulant gemacht wird.
Das war zwar negativ (also ohne Befund), aber nebenbei wurde eine andere Baustelle gefunden. So blieb ich nun eine ganze Woche im KH.
Die heute geplante OP habe ich wegen organisatorischem Durcheinander der Klinik abgesagt. Sie soll nun am 3.9. ambulant erfolgen.
Somit bin ich also wieder zuhause und einsatzbereit.
Ich war wegen einer Darmspiegelung vorsorglich stationär ins KH gegangen, was eigenrtlich ambulant gemacht wird.
Das war zwar negativ (also ohne Befund), aber nebenbei wurde eine andere Baustelle gefunden. So blieb ich nun eine ganze Woche im KH.
Die heute geplante OP habe ich wegen organisatorischem Durcheinander der Klinik abgesagt. Sie soll nun am 3.9. ambulant erfolgen.
Somit bin ich also wieder zuhause und einsatzbereit.
Danke von: Mustafa
2 Tage 17 Stunden her
Lieber Rainer,
wichtig ist, dass du dich schonst und dich um deine Gesundheit und deine Familie bemühst, das ist viel wichtiger als deine willkommene Bereitschaft.
Die Leidenschaft lässt einen nicht ruhen, weiterzumachen, das verstehe ich andererseits.
Jedenfalls wünschen wir alle, dass du wieder vollständig gesund wirst.
Und das ist für uns das wichtigste hier.
Halt die Ohren steif
wichtig ist, dass du dich schonst und dich um deine Gesundheit und deine Familie bemühst, das ist viel wichtiger als deine willkommene Bereitschaft.
Die Leidenschaft lässt einen nicht ruhen, weiterzumachen, das verstehe ich andererseits.
Jedenfalls wünschen wir alle, dass du wieder vollständig gesund wirst.
Und das ist für uns das wichtigste hier.
Halt die Ohren steif
Meine Wünsche an Rainer: Werde gesund und munter.
Infos
Copyright © 2025 Umwelt-Wissenschaft. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
Entwicklung und Design: It Prisma